Erreichbarkeit unserer Einrichtungen und Dienste

Leider sind wir derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Das betrifft vor allem die Postfach-Adressen unserer Einrichtungen und Dienste.
Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Kinder machen zusammen Hausaufgaben | © fotolia_73486297_chalabalal

Caritas Mittagsbetreuung
in der Kinderburg Erding

Mittagsbetreuung in der Kinderburg Erding

Die Mittagsbetreuung ist ein Angebot für Grundschulkinder ab Schulschluss bis 14:00 Uhr. Das Angebot kann tageweise gebucht werden und umfasst:

Freispiel

In der Mittagsbetreuung stehen viele Spiel- und Beschäftigungsmaterialien (z. B. Spiele, Bastelangebote, Bücher) zur Verfügung, zwischen denen die Kinder frei wählen können.

Je nach Wetterlage, Lust und Laune verbringen die Kinder die Zeit auf dem Schulhof, fahren Schlitten, spielen Fußball und so vieles mehr.

Mittagsessen

Das Mittagessen ist ein freiwilliges Angebot und kann tageweise mitgebucht werden.

Es wird keine Ferienbetreuung angeboten.

302,61 KB
Flyer Schulkindergarten Kinderburg Erding
302,61 KB
1,46 MB
Konzept Kinderburg Erding
1,46 MB

Anmeldung

Für eine Anmeldung rufen Sie uns einfach an (08122 42505) oder schicken uns eine Mail unter c-horted@caritasmuenchen.de.

Anfrage & Terminvereinbarung

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie einen individuellen Termin.

Ihr Mittagsbetreuungsteam

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Claudia Zettel

Leitung Caritas Kinderburg Erding

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.